Prof. Dr. med. Maximilian Rudert
Ärztlicher Direktor König-Ludwig-Haus

Interview mit Prof. Dr. med Maximilian Rudert, Ärztlicher Direktor und Ordinarius für Orthopädie der Universität Würzburg, über bewährte Standardmodelle bei Prothesen, über maßgeschneiderte Prothesen, Innovationen sowie Sport mit eine Hüftprothese oder Knieprothese.

Joachim_M.Schmitt_BVMed_Interview-Endoinfo,de„Jeder investierte Euro zahlt sich doppelt aus: für die Patienten. Der BVMed investiert in Aufbau und Betrieb der Implantate-Produktdatenbank des Endoprothesenregisters Deutschland (EPRD). Das EPRD steigert nicht nur bei den Patienten die Sicherheit und das Vertrauen; durch permanentes Monitoring der …

Prof. Dr. Werner Siebert, Ärztlicher Direktor Vitos Orthopädische Klinik Kassel:

Ich nehme mit meiner Klinik am Endoprothesenregister Deutschland teil, weil … ich absolut davon überzeugt bin, dass Registerdaten uns am besten helfen können, zu erkennen, welche Therapien, Implantate und Verfahren …